Thema:
Wow, war DAS GUT! flat
Autor: wynk
Datum:18.04.19 10:41
Antwort auf:Astro Bot: Rescue Mission [PSVR] von Fred LaBosch

Gestern Abend durchgespielt (habe aber noch ein paar Robos nicht gefunden und die meisten Challenges stehen noch aus, da freu ich mich drauf) und muss einfach mal sagen WOW!

DAS ist fuer mich die aktuelle PSVR Referenz. Ab sofort werde ich jedem, der bei mir VR Probespielen will dieses Spiel zeigen. Das ist einfach unfassbar wie gut die Immersion hier funktioniert und was fuer clevere Ideen da drin stecken.

Das ganze Spielprinzip funktioniert nur wegen der VR Darstellung (und der Art wie das umgesetzt wurde) so perfekt. Ohne VR waere es ein Platformer ohne nennenswerten Schwierigkeitsgrad und mit kurzen Schlauchlevels, deshalb kaeme ich auch niemals auf die Idee Astro Bot 1:1 mit z.b. Mario Odyssey zu vergleichen. Aber Oh Boy ist das ein geiles VR Erlebnis. Ich bin immer noch geflasht von einigen Stages und von den Bossen.

Ich hatte das schon sehr lange nicht mehr, dass ich mich beim Spielen einfach permanent gefreut und gestaunt habe. Wie DAS wohl auf Kinder wirken muss? Totaler Overkill.

Absoluter Pflichttitel wenn man eine PSVR besitzt, kann ich nicht anders sagen. Das werde ich sicher mehrmals durchzocken :)

Nochwas zu den Stages:


< antworten >