Thema:
Respekt dafür. flat
Autor: KikjaR
Datum:18.04.19 10:35
Antwort auf:Vorletzter Boss (glaube ich) SPOILER! von Rac

Ich hab nach unzähligen Versuchen und durch Zufall rausgefunden, dass er da hängen bleibt und hab ihn dann nervenschohnend gecheesed. =D
Daher cool, dass du ihn im 1gegen1 zerlegt hast. *klatsch*


>Der Demon of Harted. Hat mich jetzt einige Stunde genervt.
>
>Weiß auch nicht, was ein Bloodborne-Boss in Sekiro zu suchen hat. ;)
>
>Aber eben ist er gefallen. Hab gegen Ende hin natürlich noch dumme Fehler gemacht, so dass es halbwegs knapp wurde. Aber ich würde sagen, dass Vieles schon ganz gut lief.
>
>[https://youtu.be/YqaY2Y5J0i8]
>
>
>So, bald ist dann wohl der Endboss dran. Muss aber noch die letzten zwei Gebetsperlen finden, die ich wohl in der Welt verpasst habe. Denn alle Minibosse müsste ich besiegt haben.


< antworten >