Thema:
Re:Ich ... ist ganz gut flat
Autor: Slapshot
Datum:18.04.19 10:09
Antwort auf:Ich ... ist ganz gut von T.G.E.

>Für freunde von L4D sicher einen Blick Wert ...

Mein erster Gedanke beim verlinkten Video war "Ist das alles, was den Entwicklern über 10 Jahre nach L4D einfällt?"

Auf der anderen Seite sieht es nicht schlecht aus und speziell die Gegnermassen sind schon imposant und bringen den Flair des Films gut rüber. Bis auf die Super-Zombies. Die gab's dort ja eigentlich nicht.

Wobei ich ehrlich gesagt eine Versoftung des Buchs besser gefunden hätte. Aber mei.

Davon ab bin ich kein Fan dieser Wellen-Ballereien. Schon das erste L4D hab ich eigentlich nur wegen der Zombiethematik und weil es halt damals was neues war, etwas länger gespielt. Bei Payday hab ich dann gemerkt, dass das Genre einfach nix für mich ist. Das artet für mich in Stress aus und ich hasse es in Spielen Stress zu haben.

Und bevor jetzt jemand schreit, weil sich Payday und L4D ja nicht vergleichen lassen: imo insofern schon, dass man in beiden Spielen ständig von Gegnern unter Druck gesetzt wird. Natürlich wird das in L4D anders getriggert und dort erledigt man auch keine Missionen, aber der Stress, den ich beim spielen empfinde ist durchaus vergleichbar. Zumindest für mich.


< antworten >