Thema:
ich nach 7 Strecken auch :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.04.19 09:13
Antwort auf:und durch von DJS

Den Rest? Lol
Eine schwere Strecke probiert, wieso liegt da ein Baumstamm vor der Rampe?
Dreimal ohne Lichtblick gescheitert, abgebrochen.
Nächste schwere Strecke, ein Reifen der in der Luft hängt, ich dachte ich muss unten durch weil der so hoch hängt...auch dreimal ohne Aussicht auf Besserung probiert, abgebrochen.

Nee, schwer fass ich nicht an.
Der Rest ist cool, durch medium kommt man ganz gut durch, imo bester SKG bzw bestes Gleichgewicht.
Durchkommen ist leicht, aber meistern bzw. Platin holen schon recht schwierig.

Durch die neuen Strecken bin ich jetzt von 48 auf 52 gestiegen, aber bis 58 werde ich sicherlich nicht grinden, das ist mir zu doof.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >