Thema:
Re:nein flat
Autor: KO
Datum:18.04.19 00:07
Antwort auf:nein von AlterZockherr

>>Unterstützung hätte nicht sein müssen. Ich wäre schon zufrieden wenn die Spiele in Super stabilen 1080p/60FPS laufen würden.
>
>4k/60FPS ist für die Nextgen absolute Pflicht!


Das wird nicht bei der Masse an Spielen passieren. Die Erfahrung hat gezeigt, bessere Optik kommt beim Kunden mehr an.

Was sie machen könnten wäre einen Frame Interpolationschip in die Konsole zu verbauen welcher aus 30 fps 60 oder 120 fps macht.

Ich spiele schon seit Jahren nur auf TVs welche diese Techniken gut beherrschen. Auf der PS4 und PS3 habe ich kein einziges(!) Spiel mit nativen 30 fps gespielt.

In neueren Samsungs TVs gibts mittlerweile sogar eine spieletaugliche Frame Interpolation verbaut welcher mit nur 20 ms Inputlag 30 fps Spiele auf 60 fps beschleunigt. Klappt auch recht gut. Philips TVs bekommen das teilweise noch besser hin.

Vielleicht schaffen es ja auch Sony, Panasonic und LG irgendwann mal das brauchbar zu unterstützten. Aber Besitzer dieser TVs haben da leider im Moment noch die Arschkarte gezogen.


< antworten >