Thema:
Re:Plays all PS Games: PS1, PS2, PS3, PS4, PS5: PAL&NTSC flat
Autor: KO
Datum:17.04.19 23:15
Antwort auf:Plays all PS Games: PS1, PS2, PS3, PS4, PS5: PAL&NTSC von Zyn

>Von PS1 bis PS5 und das ganze noch ohne Region-Lock, frei für PAL und NTSC Titel, DAS wäre der Wahnsinn! Betrifft in diesem Fall ja nur PS1 und PS2 Titel. :) Wünschen würde ich mir das dennoch. Ein Traum, PS1 Spiele zocken zu können, ein japanisches Einhänder einzuwerfen um dann auf PSVR2 mit PS5 Power zu wechseln. O.O

Ich halte Abwärtskompatibilität nach wie vor für eher unwichtig. Sie ist für mich maximal gut um ein paar angefangene PS4 Spiele auf der neu gekauften Konsole zu Ende zu spielen und die alte in den Keller verfrachten zu können. Von mir aus können beide Konsolen auch noch 1-2 Jahre nebeneinander stehen.

Ich finde das Konzept besser das man die alten Spiele technisch an die neue Konsole anpasst und dann halt nochmal verkauft.


< antworten >