Thema:
Re:alles schön und gut flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.04.19 21:53
Antwort auf:alles schön und gut von lichtschalterer

>aber dass es schneller besser weiter wird, war doch klar.
>imo viel wichtiger finde ich
>a) Gamepad ergonomie


Jup,  auch wenn ich das xbox Pad besser finde, ist das ps4 pad ja nicht schlecht.
Einen Grund die Kiste NICHT zu kaufen ist es nicht, da mache ich mir keine Sorgen.


>b) Menüführung/design

Da habe ich Null Anspruch, zum Spiele starten reichts.

>c) sonstige Komponenten wovon sie sich abheben werden.
>weil Grafik-wird-besser ist eh der Fall und wird trotzdem immer wieder aufs Neue an Grenzen stoßen.


Das übliche Gejammer wird sich 1:1 wiederholen, da mache ich mir auch keine Sorgen ;)


>VR ohne Kabel, darauf hoffe ich.

Dito. Wenn die das zum Start als Bundle bringen, wär das Day1, ganz gleich welche Spiele es gibt

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >