Thema:
Re:alles schön und gut flat
Autor: !!!
Datum:17.04.19 21:48
Antwort auf:Re:alles schön und gut von lichtschalterer

>>>aber dass es schneller besser weiter wird, war doch klar.
>>>imo viel wichtiger finde ich
>>>a) Gamepad ergonomie
>>Finde Sony hat mit dem DS4 endlich ein gutes Pad zustande gebracht. Einfach dabei bleiben und die Qualität halten, sonst befürchte ich Verschlimmbesserung. Bitte keine leuchtenden Bildschirme oder son Kram.
>
>zumindest mehr Tasten fände ich wünschenswert :)
>
>>
>>>b) Menüführung/design
>>Find ich eigentlich auch alles o.k. bei der PS4. Generell mag ichs lieber nüchterner, nicht mit Bildern/Kacheln vollgestopft wie Win10/Box & Co.
>
>siehe unten. store ist deutlich noch ausbaufähig.
>

Ja stimmt, Bedienung mit Pad und Suchfunktion könnten echt besser sein :)
>>
>>>c) sonstige Komponenten wovon sie sich abheben werden.
>>>weil Grafik-wird-besser ist eh der Fall und wird trotzdem immer wieder aufs Neue an Grenzen stoßen.
>>>
>>Wobei ich da gespannt bin in wie weit mir das wirklich was bringt, oder nur 4K Usern. Ich hoffe auf viele Crossgentitel. Bin mit meiner 1080P Möhre sehr zufrieden.
>
>ja da gehts mir auch so. im Wohnzimmer seh ich da noch keinen Mehrwert. bei meinem PC sitzt man halt nah dran wo man eben auch die pixel sehen kann wenn niedrig aufgelöst.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >