Thema:
und durch flat
Autor: DJS
Datum:17.04.19 21:35
Antwort auf:DLC "Sixty-Six" ist da für 7.99€ von Lynne

Sind ja eigentlich nur 16 Strecken und nicht 22, die 6 Stadion-Kurse sind schon etwas dürftig. Und wenn ich hier nicht gelesen hätte, dass es auch zwei Extrem-Strecken gibt, dann hätte ich es gar nicht mitbekommen. Das Spiel sagt das einem ja nicht und es ist quasi unmöglich sie zwischen den 5000 Icons auf der Weltkarte zu finden. Also: danke Maniac! :D

Die Kurse selbst sind imo auf dem Level des Hauptspiels, sowohl spielerisch als auch grafisch. Nur der zweite Extrem-Kurs ist schon ne harte Nummer und macht mit meinen Skills nicht wirklich Spaß. Erster Versuch: 90 Fehler, zweiter Versuch: 94 Fehler. :D Wenn man beim zweiten Versuch schlechter wird sagt das schon alles.

Ach ja, zum zweiten Mal in meiner Trials-Karriere Platin beim allerersten Versuch einer Strecke geschafft (letzter Hard-Kurs). Da scheinen sie recht nett bei der vorgegebenen Zeit zu sein.

Ganz toll: die Ladezeit (PC) für die beiden Extremstrecken betrug bei mir 1min und 14 Sekunden. WTF? Es dauert ewig bis die Ghosts geladen werden, über eine Minute auf den Bildschirm zu starren ist schon C64-mäßig. ;)

Wieder supi: die Boxen die man geschenkt bekommt gibt es nicht, sie erscheinen einfach nicht im Menu. Hab noch nie in meinem Leben so ein verbuggtes Spiel gespielt.


< antworten >