Thema:
Re:DLC "Sixty-Six" ist da für 7.99€ flat
Autor: DJS
Datum:17.04.19 21:19
Antwort auf:Re:DLC "Sixty-Six" ist da für 7.99€ von membran

>>Als Bonus funktioniert der DLC auf dem PC bei mir nicht. Steam sagt "gekauft und installiert", Spiel sagt "kauf den fucking DLC". Cool.
>
>Hm, das stinkt. Muss das noch iwie auf uPlay aktiviert werden? Und ich nehme mal an, du hast nicht Steam und uPlay Version vermischt? Hatte in nem Forum gelesen, dass das nicht geht.


Irgendwann hat es zum Glück doch funktioniert...

>>Und außerdem hat die Xbox 20MB runtergeladen, finde sowas immer sehr grenzwertig wenn der DLC direkt im Spiel drin ist.
>
>Spielst du darauf an, dass die Tracks schon im Spiel waren und die 20 MB nur was freigeschaltet haben? Ich glaube durchaus, dass die Tracks zusammen auf nur 20 MB Daten kommen können. Sind ja nur Eck-, Positions- und Rotationsdaten sowie ein paar einfache Skripte (die Strecken sind alle im im Spiel enthaltenen Editor gebaut worden).


Die Strecken werden zwar mit dem Editor gemacht, aber sind die ganzen Hintergründe und Animationen auch drin? Denke nicht, hab mich aber seit Trials HD nicht mehr mit dem Editor beschäftigt, deswegen nur gefährliches Halbwissen. :)
Es sind auch neue Lieder dabei, schon alleine die schlucken mehr als 20MB.


< antworten >