Thema:
Re:Stimmt doch flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:17.04.19 20:46
Antwort auf:Re:Stimmt nicht von X1 Two

War definitiv nix mit skaling, der Tank war immer sofort da, auch als wir noch zu zweit waren, zusammen mit ca. 10 Gegnern und einem an der Minigun, kannst dir ja ausrechnen wie da die Chancen sind wenn der sofort auf einen losgeht.

Vemutlich eben ein Bug, hat das Spiel ja reichlich,
Soundbugs wo irgendwelche Geräusche in der endlosschleife nicht mehr wegegehen, hatte ich schon öfters, oder den Bug dass man sich nicht mehr bewegen kann, auch schon reichlich oft gehabt.

Und heute hatte ich einen bei ner Kopfgeldjagd wo ich das Gebiet nicht betreten konnte. Tür war auf, aber ich konnte weder durchgehen noch Granaten oder das Geschütz durchwerfen, nur schießen ging.
Auch ein Neustart der Jagd brachte nix, war immer noch so, konnte dann mit viel Getrickse alle erschießen und wenigstens die Mission abschließen, nur eben ohne Loot, denn die lag drinnen und ich mußte den Fiffi machen, sprich: Leider draußen bleiben. :-(


< antworten >