Thema:
Re:Nein. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.04.19 19:48
Antwort auf:Nein. von Pezking

>[https://geizhals.de/nintendo-labo-vr-set-switch-a2011786.html#offerlist]

Neun von zwölf Einträgen sind für das Basis-Kit, zwei weitere Einträge liefern erst in drölf Jahren und der letzte ist zu einem Mondpreis mit über 25% Preisaufschlag.

In Berlin derzeit weder bei MM noch bei Saturn im Einzelhandel zu kriegen. Haben Bestellung bei Conrad storniert, weils frühestens Dienstag ankommen würde, jetzt bei Expert im Onlineshop mal probeweise bestellt, vielleicht kommt ja die Tage ne Mail rein dass es länger dauert. Erlebe mittlerweile regelmässig, dass Anbieter einfach Angebote reinsetzen mit "Auf Lager" Verfügbarkeitsstatus und dann nachher einräumen, dass es zwei bis vier Wochen dauert. Scheint wohl so ne neue "UUUPS SORRY WAR EIN VERSEHEN"-Spacko-Masche zu sein, oder ich hab einfach weirdes Pech. Hab vor zwei Monaten nen Werkzeugkoffer bestellt, spezifisches Modell, bei verschiedenen Händlern, und beide haben diese komische Tour abgezogen, die ich früher nur von dieser einen Online-Spieleversandklitsche kannte, die dafür u.a. hier in Verruf war, Name entfällt mir gerade leider. Spielegrotte! Die waren's glaub ich. Gibts die noch? Irgendwann hatten die mal ein Datenleak, von dem ich u.a. betroffen war weil einmal da was bestellt. Ich schweife ab.

Jedenfalls scheint dieses Labo-Kit im Gegensatz zu den Vorgängern gut wegzugehen. Ich hätte ja zu Ostern gern mit meiner Holden gemeinsam etwas gebastelt, so muss ich wohl leider drei Tage lang bumsen, bis die Geschäfte endlich wieder aufmachen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname