Thema:
Re:alles schön und gut flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.04.19 19:26
Antwort auf:Re:alles schön und gut von hcn

>>aber dass es schneller besser weiter wird, war doch klar.
>>imo viel wichtiger finde ich
>>a) Gamepad ergonomie
>Von mir aus etwas größer aber ansonsten passts doch...


finde bei egoshootern ists auf Dauer Murks

>
>>b) Menüführung/design
>Find ich bei der PS4 gut gelöst oder hast Du gedacht es geht um die Xbox hier?


der Store ist bei beiden total bescheuert. Du kannst nicht wirklich suchen. Im Vergleich zu denen ist sogar der Steam Store nahezu perfekt, obwohl ich den auch schon schlecht finde, weil man über die Tags auch nicht wirklich etwas findet. Aber da kann man zumindest noch anständig eingrenzen.
Bei beiden wird eher darauf geachtet viele Flächen, aber Infos darfst du dir an anderer Stelle im Netz lieber selbst zusammensuchen.

Und Menüführung ist per se immer verbesserungsfähig imo.

>>c) sonstige Komponenten wovon sie sich abheben werden.
>>weil Grafik-wird-besser ist eh der Fall und wird trotzdem immer wieder aufs Neue an Grenzen stoßen.
>Keiner braucht Gimmicks. Gute Basis ist die halbe Miete. Alles andere (Touchpad, Display am Pad, etc) wird doch eh nur mittelmäßig unterstützt


ich brauch "Gimmicks". Und bei BigN sieht man doch, dass das immer mehr als nur mittelmäßig unterstützt werden kann, wenn man es richtig macht.

Ich fände zum Beispiel es ganz gut, ein Gamepad zu haben, was ein paar Knöpfe dazufügt. Mittlerweile sind viele Knöpfe doppelt und dreifach belegt, weil auhc die Spiele immer komplexer werden.



>>
>>VR ohne Kabel, darauf hoffe ich.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >