Thema:
Re:ju. Das ist nett. flat
Autor: dixip
Datum:17.04.19 18:18
Antwort auf:ju. Das ist nett. von chrisjones

>Spiel ja selbst viel forza horizon. Aber die Anzahl der play anywhere Titel kannst du an einer Hand abzählen

Ich glaube, wir sind mittlerweile über 10! :)

>und davon interessieren mich nicht mal die Hälfte.

und wofür willst Du dann einen erweiterten GamePass für PC? Ich geh doch mal davon aus, dass Du auf die nächste Xbox verzichten willst, und das mit dem PC abdecken möchtest!?? Die MS-Titel kommen sehr wahrscheinlich alle in Zukunft (wobei ein Schelm, wer bei einem neuen GamePass-Service mit dem Namen "Ultimate", nicht gleich an was Böses denkt...). Das 3rd-Party-Zeug gibt es eh auf Steam, Switch, PS5....

Ein PC-GamePass mit 3rd-Party wird andere Titel umfassen als auf der Xbox. Die Vertriebsmodelle sind anders, die Konkurrenz anders... MS müsste die Titel dann separat lizensieren. Evtl. kommen ja einige alte Kamellen noch nach, aber ich denke der Zusatz "PlayAnywhere" ist entscheidend. ARK ist z.B. jetzt auch auf PC im GamePass. Evtl. kommt irgendwann mal Shadow of War und Resi7.


< antworten >