Thema:
Re:Spoiler flat
Autor: Beetle163
Datum:17.04.19 18:01
Antwort auf:Spoiler von Faerun

>Ich fand den super. Die Zwischensequenzen kannste ja direkt abbrechen. Die Sache mit Genichiro scheint bei dir 'ne Kopfsache zu sein. Es ist klar so gedacht, dass der Endboss vier Lebensleisten haben soll. Isshin mit vier Lebensleisten, aber dafür ohne Genichiro hätte ja auch keinen großen Unterschied gemacht.

nein, das ist nicht wie Isshin mit 4 Phasen, ich weigere mich, das so zu sehen ;)
nein, Spaß beiseite, ich finde einfach, dass gerade der Anfang sehr viel vom Fluss nimmt und das Ganze ausbremst. Das ist einfach unglücklich gelöst und es wundert mich, dass es so in dieser Form überhaupt im Spiel ist. Bei den "Vorgängern" wurden keine Zwischensequenzen wiederholt, der Boss war einfach anschließend "im Spiel".

Keine Frage, irgendwann liegt auch er in dem Dreck, in der gehört ;) ich persönlich empfinde aber den Aufbau des Kampfbeginns als störend


< antworten >