Thema:
liest sich gut flat
Autor: dixip
Datum:17.04.19 17:55
Antwort auf:Eurogamer-Artikel von Rich Leadbetter dazu von denda

das macht Bock auf NextGen und hört sich wirklich nach einem Schritt an. Hatte ich schon gesagt, dass der letzte Schritt 2013 enttäuschend war?? Ja! Bezogen auf Spiele. Es war aber auch enttäuschend in punkto Hardware und da natürlich primär die CPU. Day1 konnte man da ja schon losbrüllen "mein PC ist besser" und die ersten Spiele sahen idR auch nach nichts aus.

Es wurde natürlich besser. Aber wie der ominöse Generationssprung hat sich das nie angefühlt, vielleicht auch weil die Spielkonzepte zu gleich blieben und dann die Performance für 1080p und später 4k verballert wurde, anstatt uns weiterhin 564p mit 17fps und Effektoverkill zu spendieren...

Also ich bin bereit für NextGen seit 2015! Auf geht´s!


< antworten >