Thema:
Re:Ich habe das wegeditiert... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:17.04.19 16:58
Antwort auf:Re:Ich habe das wegeditiert... von tm

>>... weil die Kommentare unten, wieder zu affig waren. Es gibt hier scheinbar keine gute Diskussionsgrundlage, und daher habe ich mich entschieden, den so weit wie möglich - sehr ausführlichen Text - zu löschen.
>>
>>Ich muss einfach lernen, meine extrovertierte Art und den Wunsch sich andauernd auzutauschen zurückzustellen, ich denke dann geht es mir schon deutlich besser.
>>
>>Und da du den Text gelesen hast, wird wohl auch dir klar sein, dass ein solches Verhalten ein Nogo ist.
>
>Dh. das Ding, das du mir mal gezeigt hast haste eingestampft?


Nein. Nein. Was du gesehen hast war mehr ein Sample aus 2017 :) Wir sind ja noch bis 2021 in Entwicklung, aktuell bin ich sehr zufrieden. Bis Ende des Jahres ist der erste Build spieltechnischer Natur fertig.


< antworten >