Thema:
Re:Stimmt nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:17.04.19 16:37
Antwort auf:Re:Stimmt nicht von Deadly Engineer

>Tja, bei uns kam der immer sofort beim betreten des Areals und ist sofort auf uns losgegangen, da war man dann chancenlos. Mann kann dann ja auch nicht vor ihm wegrennen weil man ja noch aus jeder Ecke beschossen wird.

Hm, komisch. Wir haben es heute früh auch zu zweit gemacht, also es sollte schon gehen. Und so die Skiller sind wir bzw. bin ich ;) jetzt auch nicht. Haben den einfach konsequent angekokelt, beschossen, angekokelt usw. - war ziemlich schnell platt. Man sollte ihn halt am Rumlaufen hindern. Die vielen Gelben danach waren jedenfalls wesentlich schlimmer. Die Gegnerzusammenstellung wird aber übrigens auch mit jedem Versuch neu ausgewürfelt, d.h. irgendwann hätte es auch mal einfacher oder zumindest anders werden sollen für euch.


< antworten >