Thema:
Re:Tipps erbeten für Jugendzimmer-Sofa/Couch/Sessel flat
Autor: Michel
Datum:17.04.19 15:35
Antwort auf:Tipps erbeten für Jugendzimmer-Sofa/Couch/Sessel von Taz

>Hey,
>
>mein Sohn wünscht sich einen Gaming-Stuhl, sowas wie den hier [https://amzn.to/2KJVJRQ]
>
>Ich finde das unpassend, weil sein TV mit PS4 auf nem niedrigen Sideboard ist. Und er dann immer runterschauen muss, dadurch eine schlechte/gekrümmte Haltung einnimmt.
>Aufgrund der eingeschränkten Raumsituation geht das auch nicht so easy anders.
>
>Ich habe eher sowas hier gefunden: [https://www.lidl.de/de/wohnling-soundchair-ingamer-mit-bluetooth-und-eingebauten-lautsprechern/p295303?variantId=000000100252106002&gclid=CjwKCAjwndvlBRANEiwABrR32CM4IzJFX0xSIPYFPsqFmj6gmZXlvgpc2Zh89w2brHNYWM0JjvfQgxoCFTYQAvD_BwE]
>Das wirkt aufgrund der niedrigen Höhe/Position passend. Er hat Sorge, dass er zu weit vom TV entfernt ist, wenn er sich so weit zurücklehnen muss.
>
>Ich brauche was kompaktes für ihn. Finde nur noch als Alternative ne kleine Couch bei IKEA.
>
>Kennt Ihr kleine kompakte, niedrige Lösungen, mit denen man gut am TV zocken kann?
>
>Danke für jeden Tipp!
>Tas


[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kniestuhl]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >