Thema:
Re:Gerade angekommen, verkaufe es aber noch nicht....seu flat
Autor: Klees
Datum:17.04.19 15:09
Antwort auf:Re:Gerade angekommen, verkaufe es aber noch nicht....seu von generyx

>>Dabei gibt es sogar Gasmasken.
>
>Ja, die Finish Him-Animationen sind auch sehr geil, nur habe ich mittlerweile bei Prüglern zwei linke Hände! :-)
>t


Ich kaufs zwar vorerst auch nicht weil ich nach dem Goro / Season Pass etc Debakel von MK X den Laden leider boykottieren muss ^^ aber das Spiel ist sein Geld sicher wert und hat wahnsinnig viel Content und eine gute Spielbarkeit in einem extrem brutalen Mantel. Das muss doch was für dich sein. Man kann da sicher auf easy Spaß haben. Nimms dir mit über Ostern! Gönn dir! Vor allem weil du es so früh hast dass Neider deshalb sogar zum Telefon greifen würden um dir einen reinzuwürgen! FINISH HIM!


< antworten >