Thema:
Re:Gerade angekommen, verkaufe es aber noch nicht....seu flat
Autor: generyx
Datum:17.04.19 14:26
Antwort auf:Re:Gerade angekommen, verkaufe es aber noch nicht....seu von jabbathehutt

>
>>Aber nachdem ich hier 2 x von Forenmitgliedern bei Firmen wegen VÖ-Bruch angeschissen wurde...
>>t
>
>W T F


Ja, einmal bei Witcher 3, da kam 2 Stunden nachdem ich hier "ich verkaufe es jetzt, mir Latte" geschrieben habe, ein Anruf: Guten Tag, Müller, wäre super wenn sie mir sagen könnte ob es sich lohnt sich ins Auto zu setzen um Witcher 3 abzuholen?"
Ja, können vorbei kommen!
"Hier ist Gebietsleiter YXY von Namco-Bandai, würden sie das bitte wieder sofort aus dem Verkauf nehmen?"
Yo!

Und einmal bei irgendeinem AssCreed, da kam auch kurz danach ein Anruf aus Düsseldorf, kurz nach Bekanntgabe hier im Forum.

Bin jetzt lieber vorsichtig. Bei mir ist es auch egal, ich kann die immer mitnehmen, egal wann, nur leider interessiert mich MK nicht wirklich... :-)
t


< antworten >