Thema:
Re:ich fange jetzt an mit Remember me, spiele Spec Ops flat
Autor: lichtschalterer
Datum:17.04.19 14:22
Antwort auf:Re:ich fange jetzt an mit Remember me, spiele Spec Ops von DS_Nadine

>>bin mal gespannt, ob es mir gefällt, ich finde den Story Ansatz interessant.
>>
>
>Die Story bleibt leider ziemlich auf der Strecke, ich hab nur noch im Hinterkopf das alles solide bis gut umgesetzt war, aber viel zu wenig auf die Besonderheit des Spiels gesetzt wurde (also Story und dieses Erinnerungsveränderungsfeature) und dafür alles mit wahnsinnig langen, mäßigen Klettereien gestreckt.
>
>Ich glaub ich hab im letzten Level aufgehört.


mir ist gerade jede Storyänderung bzw. Designänderung recht, selbst wenn sie nur solide umgesetzt ist.
Imo setzen zu viele Spiele momentan auf immer
das gleiche Fantasywelt-Gedöns (also im Sinne: hier hast du 1 von 4/5 Klassen, Krieger, Paladin, Magier, Schurke, ehemaliger Prinz, namenloser Abenteurer, einfacher Bursche der seine Welt verloren hat)
oder das gleiche Sci-Fi Gedöns (du bist Supersoldat oder Rebell)
oder das gleiche "wir sind die guten Soldaten/wir denken wir sind die guten Soldaten"-Gedöns.
Oder "ich bin so ein krasses Indie Spiel mit einer krassen Story, und die Spielmechanik ist voll krass cool Hipster Retro mit Retrodesign Look und so etwas hast du noch nie gespielt"

Langweilt mich grad alles irgendwie.


< antworten >