Thema:
Re:Dieser Fucking beschissene flat
Autor: _MORPH_
Datum:17.04.19 14:18
Antwort auf:Re:Dieser Fucking beschissene von PaulBearer

>Und manche bekommen sowieso nie genug und sind nie zufrieden. Ein tolles Spiel kommt raus, mit dem ich monatelang Spaß haben werde, aber da muß ich mir zum 50 GB-Spiel noch einen Launcher dazu installieren, Skandal, jetzt schreibe ich schlechte Reviews zu allen Spielen dieser Firma und suche nach einer gecrackten Version. Kein Vorwurf an jemanden in diesem Forum, aber solche weinerlichen Wohlstandskinder gibt es, und sie regen mich auf.

Ich seh schon, es geht gar nicht um die Problematik um den Epic Launcher, sondern, dass du dich über Leute aufregst, die du dir ausdenkst, um sie zu Hassen. In deinem Kopf kannst du dir natürlich zurecht überlegen, was du willst, aus der Konversation bin ich dann aber raus, zumal du auch Fragen direkt ignorierst, um dich wieder in allgemeinen 90er Fantasien zu verlieren...


< antworten >