Thema:
Re:Lohnt sich denn der Season Pass? flat
Autor: adamma666
Datum:17.04.19 14:13
Antwort auf:Re:Lohnt sich denn der Season Pass? von slicktrick

>Soweit ich mich erinnern kann, sind alle im Season Pass enthaltenen "Herausforderungsgrüfte" nicht ins Hauptspiel integriert. Das sind nur weitere Gräber, die du separat im Hauptmenü auswählen und spielen kannst. D

Das ist so nicht ganz richtig, denn die Extragrüfte aus dem Seasonpass sind als Nebenquests ins Hauptspiel integriert. So richtig mit Questgeber und Storyblabla. Natürlich kannst du die auch separat aus dem Hauptmenü spielen, dann aber ohne das ganze Storygedöns und mit teilweise verkützten Gräbern, da manche Spielabschnitte dort gar nicht erst auftauchen. Von daher sollte man die Gräber schon im Hauptspiel angehen.
30€ waren die Grüfte meiner Meinung nach nicht wert, aber wenn man den Season Pass für die Hälfte oder so bekommen kann, dann sind da durchaus ein paar ganz nette Vertreter dabei, die sich echt zu spielen lohnen. Ich habe den (rabattierten) Season Pass nicht bereut.
Richtig ist, dass die zusätzlichen Perks und Klamotten nach Durchspielen des Hauptspiels tatsächlich rein gar nix mehr bringen.


< antworten >