Thema:
Jeder vernünftige Spieler flat
Autor: spinatihero
Datum:17.04.19 14:08
Antwort auf:Wer kauft sowas Day 1... von BOBELE

>... anstatt den Mittelfinger zu recken und darauf zu warten, das komplette Spiel als XL Version für den halben Preis zu bekommen? Ihr seid doch alles Bückstücke...

Ich finde solche Aussagen hinsichtlich des Contents, den die Launch Version bereits bietet, ziemlich daneben.

MK 11 scheint nicht ein dahin gerotztes Spiel mit 8 Kämpfern und null Modis zu sein. Es bietet neben einer deutlich polierten Grafik einen umfangreichen Story Modus, die Krypta, 20+ Kämpfer ohne was zahlen zu müssen, diverse Modis inkl Türme mit anderen Kampfbedinungen, eine Individualisierung optischer Natur und des Kampfstiles - und das ohne Lootboxen die durch Echtgeld das Balancing zerbröseln wie bei Injustice 2 geschehen.

Würden wie den Entwicklern den Mittelfinger zeigen und auf eine XL Version warten, die es ja bereits gibt, verkaufen sich weniger Einheiten und Publisher wie Entwickler dampfen die Energie und das Budget ein, das geflossen ist. MK11 dürfte auch nur so aufwendig produziert worden sein weil MK X sehr gute Absatzzahlen erreicht hat. Durch Dein Verhalten würde sich der Spieler selbst ins eigene Fleisch schneiden. Da ich die Entwickler unterstützen möchte und das Gesamtpaket für den Preis verhältnismäßig günstig ist, muss ich nicht lange überlegen auch dort 100 Euro zu investieren. Das Genre ist nun auch nicht so beliebt das die ohne Probleme 10 Millionen Einheiten verkaufen.

Wenn Du keine Beatem Ups magst oder in Zukunft abgespeckte Spiele sehen möchtest ist Dein Verhalten das richtige. So signalisiert Du Publisher dass das Paket nicht reicht um einen fairen Preis zu zahlen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >