Thema:
Re:Wird der zweite DLC teurer? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:17.04.19 13:47
Antwort auf:Re:Wird der zweite DLC teurer? von Lynne

>
>>
>>Ja. Gott sei Dank. :) Aber die extremen Strecken sind mal echt unanständig. Da sehe ich bei Inferno noch mehr Land.
>
>Ich habe gestern überhaupt das erste Mal eine extreme Strecke gespielt, die Sewer Rat (AFAIR). 177 Fehler und irgendwas über 30 Minuten, bei dir steht da was von 120 Fehlern.
>Und die Zeit ist noch geschönt, da ich auch schon 10 Minuten für den allerersten Sprung gebraucht habe, die dann ja nicht mitzählen ;)


Meine Extremstreckenergebnisse sind allesamt das Ergebnis von Glück. Irgendwann klappt ein Checkpoint dann mal. Manche auch beim ersten Versuch. Aber nicht, weil ich wüsste, was ich tue. Ich könnte wahrscheinlich auch alle Strecken absolvieren, wenn es nicht das Zeitlimit gäbe.

Wobei ich gestern einige University of Trials-Strecken auf A+ geschafft habe, bei denen ich vorher kläglich gescheitert bin. Da ist also schon ein Lerneffekt vorhanden. Insbesondere beim Gasmanagement, ich hab die Serie früher immer digital gespielt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname