Thema:
Re:2 Punkte flat
Autor: Rac
Datum:17.04.19 13:40
Antwort auf:Re:2 Punkte von T.G.E.

>Ich finde die gewichtung auf combos tut dem genre gar nicht gut. Mal sehen.
>


Ich bin auch nicht der Über-Combo-Freund, finde, aber, dass es schon Spaß macht, sich damit zu beschäftigen. Gibt ja auch Spiele wo es eher recht einfach ist (VS-Reihe von Capcom oder DBFZ). Wobei die meisten "Air-Dash-Animefighter" nichts für mich sind.

>Was den Rest angeht. Jade und skarlet wurde sexy geschaffen. Also bitte auch so lassen. Den Rest der mädels finde ich gelungen so wie sie sind.
>Ich guck mir deception nochmal an :)
>


Die sind ja auch nach wie vor hübsch anzusehen, nur eben keine Nutten mehr. ;)
Und Jade wurde als Palette Swap von Kitana/Mileena geschaffen, die zwar sexy aussahen, aber noch nicht so krass übersexualisiert wirkten, meiner Meinung nach.

>Hast du Doa6 ?

Nein. Nach Teil 2 hatte mich die Reihe verloren. Die Konzentration auf möglichst viele junge Mädels in knappen Outfits in Verbindung mit dem komischen Kombo- und Kontersystem hat mir nicht mehr zugesagt. Ich hab hier und da mal die anderen Teile angespielt, aber mich kann das nicht fesseln. Ich tu jetzt aber nicht jeden Fan der Reihe als Perversen ab oder so. ;)


< antworten >