Thema:
Re:Ich habe das wegeditiert... flat
Autor: Gadon
Datum:17.04.19 12:16
Antwort auf:Re:Ich habe das wegeditiert... von king_erni

>Schon einmal daran gedacht etwas Eigenes auf die Beine zu stellen? Gibt aktuell in Österreich eine schöne Indie-Dev-Geschichte ([https://derstandard.at/2000101112903/Das-Wiener-Ehepaar-das-vier-Jahre-lang-an-einem-Game]), die mir absolut Bock auf Spieleentwicklung gemacht hat (ich kann es nur leider nicht). Aber was spräche dagegen mit ein paar guten, fähigen Kollegen eine eigenen Entwickler zu Gründen und mit einem Prototypen auf Kapitalgeber-Suche zu gehen? Dann kann man es den großen, "alten" Dinosauriern der Branche mal zeigen, wie es anders und gut geht.

meine eigene feigheit spricht dagegen...unter anderem.  generell aber meine eigene feigheit.  danke aber für den Link.


< antworten >