Thema:
Re:Durch flat
Autor: tom
Datum:17.04.19 11:33
Antwort auf:Durch von Klees

>Dann die größte Seuche die es jemals in ein Spiel geschafft hat: das Gating... WARUM TUT MAN SOWAS IN SINGLE PLAYER SPIELEN?
>
>Du zockst so vor dich hin 1-x Stunden und irgendwann stehst du an einer Schranke die dir sagt du brauchst 10/20/50/100 Sonnen/Monde/Blumen/Scheiße um hier weiterzukommen. WARUM?! WAAAAAAARUM?! Wenn ich richtig Bock auf das Spiel habe farme ich das Zeug schon von alleine und wenn ich keinen Bock auf das Spiel habe will ich nicht noch weiter genötigt werden Bonuskacke zu machen.


Also ich dürfte auch so nach 6-7 Stunden bei der Extrawelt angekommen sein und frage mich, auch nach dem durchlesen deiner anderer Antworten wirklich, wie du das gespielt hast. Ich hatte bis dahin gerade maximal 3 Rückseiten gespielt und stand dann das erste Mal mit zu wenig Blumen da. Das höchste was man bis dahin an Blumen fürs weiterkommen benötigt, dürften um die 30 sein. Und die hatte ich immer dabei. Man kann dem Spiel, einiges vorwerfen (wenn man es drauf anlegt), aber sicher nicht das grosses backtracking nötig sei.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >