Thema:
Re:Wie kannst du Probleme mit "gating" haben?!? flat
Autor: Klees
Datum:17.04.19 11:22
Antwort auf:Re:Wie kannst du Probleme mit "gating" haben?!? von Schlomo

>>Das ist mir sowas von ein Rätsel. Holst du pro Level gerade mal 2-3 Blumen oder was ist da los? Ich kann das so überhaupt nicht verstehen, dass man da auch nur Ansatzweise Probleme haben kann. Das Maximale an Blumen zum Freischalten war bei mir bisher 15. Wenn man Pro Welt 4 Level hat, musst du gerade mal 4 Blumen pro Level sammeln und das sollte wohl Locker drin sein ;)
>
>Dachte ich mir auch, aber er ist ja in 7h durchgerannt. Da habe ich wahrscheinlich in den ersten 3 Welten schon mehr Zeit verbracht. Das Spiel ist einfach auf den Such- und Sammeltrieb ausgelegt. Wenn man darauf keine Lust hat, kann ich gut verstehen, dass man keine richtige Freude daran findet.


Durchgerannt :D

Howlongtobeat gibt übrigens auch 7 Stunden an. Ich habe das ganz normal gezockt ohne hinter jede Ecke 5 mal zu gucken. Ist nicht so dass man das Steuerkreuz nach rechts gedrückt halten muss um in 7 Stunden durch zu sein. Ohne das Gating wären 5-6 sicher auch drin gewesen.

Aber unterstreicht ansonsten meine Aussage unten. Leute die schon in den ersten 3 Welten mehr 7 Stunden verbringen (mit was auch immer) kommen damit gar nicht erst in Berührung, wer aber einfach nur straight durchspielen (nichtmal durchrennen) möchte aber schon, warum also so einen scheiß einbauen?


< antworten >