Thema:
Re:Wer kauft sowas Day 1... flat
Autor: Rac
Datum:17.04.19 11:04
Antwort auf:Re:Wer kauft sowas Day 1... von suicuique

>>>Davon abgesehen kann man das zu so vielen Spielen sagen. Welche Spiele bekommen denn keine DLCs?
>>
>>Seit wann ist „Sind doch alle Scheiße“ ein Pro-Argument?
>
>Er sagt nicht dass es ein Pro-Argument ist, sondern ein Argument dagegen selektiv einzelne Sündenböcke auszuzeichnen.
>
>gruß


Genau. Ehemals erspielbares Zeug, onlinezu verkaufen muss man natürlich nicht gut finden. Aber anders betrachtet: Hätte mir 1995 jemand bei Super Street Fighter II gesagt "In vier Monaten kann man sogar noch extra Kämpfer dazu kaufen", hätte ich das wahrscheinlich cool gefunden.

Wie dem auch sei, wenn ich Bock auf das Spiel habe und es direkt spielen möchte, dann ist das eben so. Kann ich es mir leisten, dann ist es gekauft. Es ist ja auch (in dem Fall) nicht so, dass man ein unfertig wirkendes Spiel erhält. Gerade Netherrealms Fightinggames haben in der Vanilla unglaublich viel Inhalt.


< antworten >