Thema:
Re:Wer kauft sowas Day 1... flat
Autor: BOBELE
Datum:17.04.19 10:35
Antwort auf:Re:Wer kauft sowas Day 1... von suicuique

>Wenn es alle so handhaben würden wie Du vorschlägst, wäre das Geschäftsmodell nur ... bedingt ... tragfähig: Day 1 releasen und erste Umsätze erst nach einem halben Jahr generieren. Yeahh!!111

Das wär ein Traum. Dann müssten sie ja ein anderes Geschäftsmodell probieren. Sowas wie „Vollständiges Spiel ohne für DLCs zurückgehaltenen Content und Microtransaction-Schwachsinn“ zum Day 1. Was würden sich alle Gamer freuen... ausser Dir scheinbar, was ich gar nicht verstehe.


>Ich mein, ist ja schön wenn man sich für schlauer als die anderen hält aber die nach aussen getragene Verachtung halte ich für fehl am Platz.

Ich nicht. Der ganze Day-One-Patch-Lootbox-Microtransaction-Episoden-Seasonpass-Irrsinn nervt nur darum, weil die Kunden das mit sich machen lassen. Und da es mir mein Hobby vergällt, nehm ich mir das Recht auf Verachtung einfach mal raus.


< antworten >