Thema:
Leider wurde es im Laufe des Spiels immer doofer. flat
Autor: Murdoc
Datum:17.04.19 09:54
Antwort auf:Star Fox Adventures HD kommt für die Switch von Obiwan

Das Kampfgameplay war ja quasi nur Buttonmashen und man konnte eigentlich keinen Kampf verlieren aber zumindest die Oberwelt war anfangs recht schön.
Der erste "Dungeon" war afair die Eiswelt und hier war noch alles stimmig, halbwegs weitläufig und recht ideenreich. Später wird es noch viel linearer und man arbeitet ein Mini-Szenario nach dem nächsten ab in dem man jeweils exakt eine lahme Geschicklichkeitsaufgabe lösen muss. Und das man alle Nase lang wieder in diesen gammeligen Tempel musste um wirklich doofe Rätsel zu lösen hat dem Spielfluss noch zusätzlich geschadet. Schick isses aber das wars dann leider auch.


< antworten >