Thema:
Geil! Pünktlich zu Ostern!! =) flat
Autor: Kilian
Datum:17.04.19 09:48
Antwort auf:DLC: JOKER und Update 3.0 Info (Release am 18.4) von gameflow

>Wie immer sehr viel Liebe zum Detail:
>[http://www.youtube.com/watch?v=FmuTGcbu4Kc]


Wow! Das sieht doch ziemlich gut aus! Über Ostern läuft die Switch mit Smash Bros und Joker heiß! :)

>Hier auch mal eine Übersicht der 3.0 Updates:
>- Stage Builder ist zurück
>- Video Editor und Video Content Community
>- Smash World für die Switch Online App für Voice Chat, Videos und einem Stage Finder (inkl. Download im Hintergrund auf der Switch)


Krass, das ist mal ein unerwartet dickes Update. Und das einfach so, von einem Tag auf den anderen... o_O

>PS: Echt überraschend, dass Nintendo einfach so ein Video droppt und nicht in eine Direct packt.

Tatsächlich etwas überraschend, aber eigentlich geil, dass bei Nintendo sowas jederzeit möglich ist. Die VR-Ankündigungen für Breath Of The Wild und Super Mario Odyssey sind ja auch kein Pappenstiel - man stelle sich vor, Sony / Rockstar kämen mal eben mit einem VR-Update für Red Dead Redemption 2 (for free) um die Ecke... ^^

>Ich hätte mich so auf einen 1-2 Punch gefreut mit Joker Release Date und eiiner Persona 5 Switch Ankündigung.

Das wäre eine geile Kombo gewesen, aber der Persona-Event von Atlus ist erst nächste Woche. Wenn man den Gerüchten trauen darf, ist die S-Version aber (leider) keine Switch-Version.


< antworten >