Thema:
Re:Danke, jetzt weiß ich endlich, was ein Survivalspiel ist flat
Autor: Slapshot
Datum:17.04.19 09:41
Antwort auf:Danke, jetzt weiß ich endlich, was ein Survivalspiel ist von Orochi

>Und sowas spielt man freiwillig?

Jo. :)

>Klingt absolut grausam :p

Ist es auch. Aber es ist noch mehr. Da war ständig dieser Gedanke, dass da noch mehr sein muss, dass hinter der hässlichen Fassade vielleicht ein spielerischer Schwan steckt. Wie bei einer dieser amerikanischen RomComs, bei denen die vermeintlich staubtrockene Bibliothekarin sich als die ultimative Traumfrau rausstellt und das nur niemand weiß, weil er sich anfangs zu sehr von den Äußerlichkeiten hat abschrecken lassen.

Nun. Ein Schwan ist es vielleicht nicht, aber es ist schon mehr als das hässliche Entlein, das man zu Beginn sieht. Man braucht nur Geduld und Muse, das zu ergründen. Und hey, ich kann jeden verstehen, der gleich zu Beginn das Handtuch wirft. Ich selber war nur kurz davor.


< antworten >