Thema:
OT: An was arbeiten denn die Sony 1. & 2. Party Studios? flat
Autor: gameflow
Datum:17.04.19 07:33
Antwort auf:Also von Rafael

Das finde ich ihm zusammenhang mit möglichen Launch Titeln ganz spannend. Gibt es eine Übersicht, woran die einzelnen Studios so gearbeitet haben, bzw. schon gerüchte, woran sie jetzt sitzen? Ich bin leider zu wenig in der Sony Welt, aber das sind die Studios die mir spontan einfallen:
- Naughty Dog sind in der Endphase von Last of us 2
- Guirella Games werkelt vermutlich an Horizon 2...hoffe ich zumindest :)
- Sucker Punch macht dieses Samurai Spiel,oder? (hab den Namen gerade vergessen)
- Media Molecule beendet Dreams und wird vermutlich diese Platform noch einige Zeit weiter unterstützen. So oder so werden die wieder 5 Jahre für das nächste brauchen.
- Japan Studios: Ich habe bei denen keinen Ahnung was als nächstes kommt. Hoffentlich nicht Knack 3 ^^


< antworten >