Thema:
Re:Klingt auf dem Papier gut flat
Autor: dixip
Datum:16.04.19 23:28
Antwort auf:Re:Klingt auf dem Papier gut von moishe maseltov

>Ist im Endeffekt dann doch auch egal

nicht, wenn man einem Konsolenlaunch entgegenfiebern MÖCHTE.

Was war das ein Elend 2013! Microsoft liefert nur einen Haufen Scheiße in punkto Hardware, Preis und Drumherum, mit einem ordentlichen, aber nicht begeisternden Lineup. Sony macht ALLES richtig, liefert nur KEIN einziges geiles Spiel (außer Resogun, aber ich mein natürlich die größeren Produktionen).

Von den 3rd-Parties gab es dann 08/15-Cross-Gen-Langeweile.
Die Xbox One hatte ich kurze Zeit nach der E3-PK wieder abbestellt, nur die PS4-Vorbestellung laufen lassen, ich hatte aber echt richtig große Mühe, 3 Spiele zusammenzubekommen (da gabs afair ne Aktion bei MM/Saturn???). Killzone, AssCreed und Call of Duty sind es dann letztendlich geworden. Das muss man sich mal vorstellen. CoD + AC waren ja nicht mal NextGen-Spiele. Zum Launch war das meine Auswahl!??? Killzone war so mäßig okay, etwa auf dem Level von Ryse. Beides Grafikblender, was ich zum Start auch in Ordnung finde.

Meine Most-Wanted-Titel waren damals WatchDogs, Destiny, Division, Titanfall. Und DriveClub hätte ich auch SEHR gerne gespielt.

Ich hoffe mal, dass sie das dieses Mal etwas besser hinkriegen. Ich kaufe jedenfalls nur eine NextGen-Konsole, wenn es zum Launch 2 geile, NEUE oder mind. eigenständige AAA-Spiele gibt. Halo + Forza Motorsport wäre in punkto Halo okay, aber FM wäre etwas dünn, weil zu gleichförmig zu den Vorgängern. Bei Sony hätte ich jetzt noch keine Idee, was es sein könnte.


< antworten >