Thema:
Re:DLC "Sixty-Six" ist da für 7.99€ flat
Autor: DJS
Datum:16.04.19 21:48
Antwort auf:DLC "Sixty-Six" ist da für 7.99€ von Lynne

>Wurde gestern im Spiel schon als "erhältlich" beworben, war aber noch nicht verfügbar. Nu isser da. Da stand was von 26 Strecken, darunter 2 Extreme.
>Klingt nach einer (für mich) schönen Mischung, aber das mögen die Profis anders sehen. Ich bin ja mittlerweile schon froh, dass ich 2 oder 3 schwere Strecken auf Gold bekommen habe. Bei anderen hab ich nicht mal Bronze zusammenbekommen, aber es auch nicht wirklich groß versucht bislang.


Hab ich jetzt auch angespielt, fängt ja direkt mit (wirklich einfachen) Medium-Strecken an, die sehen auch wieder gut aus und machen auch Spaß.

Überhaupt ist das Spiel fantastisch wenn man fährt. Und imo ziemlich katastrophal sonst... Bugs ohne Ende, selbst die die sie kannten konnten sie nicht mit einem Patch beheben (immer noch zu schnelle Ghosts) und tollerweise sind neue Bugs dazugekommen. Die Replays sind fast alle im Arsch seit dem Patch, entweder bleibt die Kamera irgendwann stehen und das Bike fährt einfach aus dem Bild raus, oder die Kamera fängt an sich zu drehen und man sieht den Fahrer aus Blickwinkeln die einem nichts bringen. Einfach unfassbar sowas.

Dass überhaupt Ghosts geladen werden wenn man sie auf unsichtbar stellt ist auch völlig gaga. Und es gibt auch "Unregelmäßigkeiten" beim Laden der Levels. Mal recht schnell, mal furchtbar langsam, vor allem wenn man die Stadion Finals mit den drei Strecken hintereinander fährt.

Als Bonus funktioniert der DLC auf dem PC bei mir nicht. Steam sagt "gekauft und installiert", Spiel sagt "kauf den fucking DLC". Cool. Und außerdem hat die Xbox 20MB runtergeladen, finde sowas immer sehr grenzwertig wenn der DLC direkt im Spiel drin ist.

Fazit: top Spielbarkeit, unfertiges Spiel.


< antworten >