Thema:
Stimmt nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:16.04.19 20:27
Antwort auf:Meine Fresse, nur Pfeifen von Deadly Engineer

Das Spiel skaliert im Grunde sofort auf die Anzahl Leute runter bzw. hoch und es ist alles immer machbar, auch Roosevelt, auf Schwer erst recht. Zu zweit ist Division 2 sogar praktisch durchgehend am einfachsten! Einfach dranbleiben, dann packste das.

Ich hatte letztens wieder ein schönes Erlebnis: Space Administration auf Challenge. Das sind beim Boss, der auch schon gedroppt hatte, 2 von 4 raus. Aber da haben wir uns eben zu zweit durchgebissen und es irgendwann gepackt. Anschließend getanzt (wat mut, dat mut), bisschen Nachrichten geschrieben - und später den ganzen Abend mit dem Typen gezockt. Auch für solche Erlebnisse ist Online-Gaming einfach geil. :)


< antworten >