Thema:
Re:Meine Fresse, nur Pfeifen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.04.19 19:45
Antwort auf:Meine Fresse, nur Pfeifen von Deadly Engineer

>Wollte Roosevelt Island auf schwer machen, und jedes fucking Mal gehen die Leute raus wenn man zwei oder drei Mal an einer Stelle versagt. Am Ende waren wir dann immer nur zu zweit und da ist das unmöglich zu schaffen.
>
>Zum Kotzen, was ist das für eine Dreckscommunity?


Ich bin da mittlerweile auch konsequent. Wenn die gleichen Leute bei jedem Versuch vorrennen, sterben und keinerlei Lerneffekt zeigen, dann gehe ich raus. Ich hab keine Lust, die dann durchzuschleppen. Insbesondere Roosevelt Island funktioniert nur (das Ende) mit Leuten, die vernünftig spielen können. Da ist man besser dran, wenn man mit einer neuen Gruppe von vorne anfängt, als dass man noch fünf Versuche mit der bisherigen Gruppe dranhängt, um dann doch zu scheitern. Nach dem dritten Fehlversuch gehe ich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname