Thema:
Re:Beste News:Abwärtskompatibel flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.04.19 19:43
Antwort auf:Re:Beste News:Abwärtskompatibel von Gadon

>>>Natürlich ist immer mehr Grafik recht fein, aber die bereits online gekauften Spiele weiterhin spielen zu können finde ich wundervoll! Genauso möchte ich es haben, der Rest ist sekundär! Ich freue mich auch über ein PSVR Update, hier gibt es noch viel zu verbessern.
>>
>>Hoffentlich kommen zeitgemäße Fuchteldinger ab Launch.
>
>die Abwärtskompatibelität macht mir irgendwie Sorgen. Heißt, dass die Laserdildos und Kamera wohl immer noch mit eingeplant sind.  meeehhhh...


Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, Sony wird mit der PSVR2 das gesamte Tracking System über den Haufen werfen und völlig neue Controller anbieten.

PSVR Kompatibilität heisst wohl einfach, dass das gesamte Zubehör und alle Spiele auf der PS5 funktionieren werden und die VR Anhänger bis zum späteren PSVR2 Launch damit bei Laune gehalten werden inklusive massiver Leistungssteigerung dank PS5.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >