Thema:
Re:Was geht ihr hier alle so ab? Vergesst eins nicht: flat
Autor: MH
Datum:16.04.19 19:42
Antwort auf:Was geht ihr hier alle so ab? Vergesst eins nicht: von Fox

>Bis 2020 gibt es längst Google Stadia und man kann sich dank überall verfügbarer fetter Leitung die 20,5 Teraflops streamen mit einem weiteren Abo und nur 180-200 ms Input-Lag! Und dann erst noch mit berühmten Games wie Assassins Creed und ... und heute war eigentlich Regen für den Nachmittag vorausgesagt worden aber jetzt ist noch immer nur ein wenig bewölkt!
>Da braucht doch echt keiner mehr eine Konsole, oder kauft ihr euch etwa auch noch BR-Player?
>Spätestens ab 2019 ist der Konsolenmarkt so gut wie tot!


Das muss alles erst mal so funktionieren wie angekündigt.

Aber meinetwegen - wenn es billig ist nehm ich auch das, da bin ich mittlerweile ganz entspannt. Konsole werde ich mir vermutlich keine mehr kaufen.


< antworten >