Thema:
Re:Beste News:Abwärtskompatibel flat
Autor: Sidewinder
Datum:16.04.19 19:27
Antwort auf:Beste News:Abwärtskompatibel von Mugen

>Natürlich ist immer mehr Grafik recht fein, aber die bereits online gekauften Spiele weiterhin spielen zu können finde ich wundervoll! Genauso möchte ich es haben, der Rest ist sekundär! Ich freue mich auch über ein PSVR Update, hier gibt es noch viel zu verbessern.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


PS4 Abwärtskompatibilität war für mich immer ein no-brainer, aber ich wäre auch nicht überrascht gewesen, wenn Sony dieses Feature einfach ignoriert hätte, weil "braucht eh niemand und wir sind wieder die arroganten Marktführer"...aber PS4 und PSVR BC ist einfach zu wichtig, um es nicht anzubieten.

Über 120 Millionen PS4 Nutzer bis Ende 2020, vielleicht 8 Millionen PSVR Nutzer, wie kann man einer solch enormen Community den Übergang in die nächste Generation nicht so schmerzlos wie möglich gestalten?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >