Thema:
Geht ja auch bei Geforce Now. flat
Autor: chrisjones
Datum:16.04.19 17:51
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

Hab mir vor kurzem nen Surface Pro gekauft.. also ein Gerät, womit man unterwegs nicht wirklich spielen kann (Integrierte Grafik, U-Prozessor).
(Hatte vor dem Kauf viel hin und her überlegt, ob ich Gaming brauche auf nem Laptop und die Frage mit "nein" beantwortet. Hab ja Switch für unterwegs)

Aber, ich hab doch einen Geforce Now Account. Client installiert, Handy als Hotspot angemacht und los gings. Läuft erstaunlich rund und läuft flüssiger als auf meinem Desktop zuHause. Spiele mit Xbox One Pad. Klasse diese Zukunft.

Jetzt bleibt noch zu hoffen dass im Osterurlaub LTE Empfang ist.. dann sind ein paar Runden Div2 drin.


< antworten >