Thema:
Re:je hochwertiger (teurer) desto besser flat
Autor: KOSH
Datum:16.04.19 17:21
Antwort auf:Re:je hochwertiger (teurer) desto besser von Kilian

>>NOPE, Sony hat von Anfang an gesagt, daß man die PS4 NICHT subventioniert.
>
>Hab’s gesucht, aber leider nichts gefunden. Hast du eine Quelle dazu? Kann’s mir bei 399 Euro, ehrlich gesagt, kaum vorstellen...


[http://www.gamezone.de/Playstation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Sony-macht-mit-jeder-verkauften-PS4-bereits-Profit-Haelfte-aller-Nutzer-hat-PS-Plus-Abo-1122210/]

>>Warum auch nicht, die PS4 läuft ja weiterhin.
>
>Was hat das damit zu tun? Außerdem reden wir hier wahrscheinlich von 2020. Mal sehen, was da noch läuft...


Die PS5 wird Sony als High End Gerät positionieren, mit dem entsprechenden Preis. Leute, die wenig Kohle haben, holen sich eine günstige PS4. Wegen der Abwärtskompatibilität nicht verkehrt.


< antworten >