Thema:
Re:Frage zur Switch-Hardware (Sensoren für u.a. VR) flat
Autor: Phil Gates
Datum:16.04.19 17:20
Antwort auf:Re:Frage zur Switch-Hardware (Sensoren für u.a. VR) von gameflow

>Doch, dies wurde immer schon auf der Homepage von Nintendo gesagt,wurde nur kaum beachtet. Da es ja bei tablets und Smartphones standard ist, hat man eben nur diese use cases im Sinn gehabt. Und bereits Zeitnah zur Einführung konnte ich mich sehr gut an VR Diskussionen erinnern. Zum einem wegen dem Patent und dann natürlich aufgrund der joycons selber.
>
>Viel interessante finde ich eher, das man labo vermutlich schon länger geplant hat. Obwohl ich Nintendo auch zutraue, dass die auch einfach so infrarot Sensoren in den Controller einbauen und dann überlegen,was man damit machen könnte. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Nintendo Hardware features oder Erweiterungsoptionen hat,die nie genutzt werden:)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Auch die PS1 hatte einen Erweiterungsport, der nie genutzt wurde. Außer, um darüber ein Cheat-Modul anzuschließen und Raubkopien zu spielen.


< antworten >