Thema:
Re:je hochwertiger (teurer) desto besser flat
Autor: Kilian
Datum:16.04.19 17:14
Antwort auf:Re:je hochwertiger (teurer) desto besser von KOSH

>NOPE, Sony hat von Anfang an gesagt, daß man die PS4 NICHT subventioniert.

Hab’s gesucht, aber leider nichts gefunden. Hast du eine Quelle dazu? Kann’s mir bei 399 Euro, ehrlich gesagt, kaum vorstellen...

Diese Tabelle mit historischen Launch-Preisen fand ich aber ganz interessant:

[http://cdn.arstechnica.net/wp-content/uploads/2013/06/consolechart1.png]

Da sieht man mal wie günstig die Geräte früher eigentlich vor allen Dingen bei Nintendo und Sony waren. Mit der PS3 und WiiU haben die beiden Hersteller damals den Bogen aber offensichtlich überspannt...

>Das werden Sie bei der PS5 auch nicht machen, deswegen gehe ich alleine von der SSD von min. 499€ aus.

Die SSD schlägt natürlich zu Buche, aber selbst da sind mittlerweile die Preise einigermaßen erträglich. 500 GB gibt’s da ja selbst im Einzelhandel schon für deutlich unter 100 Euro...

>Warum auch nicht, die PS4 läuft ja weiterhin.

Was hat das damit zu tun? Außerdem reden wir hier wahrscheinlich von 2020. Mal sehen, was da noch läuft...


< antworten >