Thema:
Re:Einzige, was mich interessiert, ist der Preis flat
Autor: Kilian
Datum:16.04.19 16:39
Antwort auf:Re:Einzige, was mich interessiert, ist der Preis von JPS

>Hui, die Preis-Experten, die der viel zu teuren Switch einen Fail vorausgesagt haben kommen wieder hervor. :)

Die Switch ist für mich ein klein wenig anders. Bei Nintendo geht’s vor allen Dingen um die Idee, außerdem sind die Geräte sehr preisstabil und bekanntermaßen von Anfang an so ausgelegt, dass sie nicht subventioniert werden. (Ein Euphemismus für „wir machen selbst mit der Hardware ordentlich Gewinn“...)

>(keine Ahnung ob Du damals dabei warst)

Nein, war ich nicht. Ich hatte eine ganze Zeit nicht mehr so viel mit Spielen am Hut, u.a. weil mir die Wii und vor allem WiiU nicht zugesagt haben. Bei der Switch hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl - eben weil sie mich vom Konzept her überzeugt und und die Software (BotW!) angesprochen hat.

Ich weiß gar nicht mehr, ob sie für 329 oder 349 Euro auf den Markt kam, aber sie war nicht so weit weg von den idealen 299 Euro und IMO weit genug weg von den astronomischen 399 Euro...


< antworten >