Thema:
fänd ich spektakulär wenn SNK noch SNK wäre flat
Autor: Hanfling
Datum:16.04.19 16:11
Antwort auf:Neo Geo: Neue Konsolen von SNK angekündigt [2019] von Zyn

eine neue konsole die auf knackige arcade actioner abzielt und von der alten mannschaft entwickelt und mit entsprechenden spielen gefüttert würde, wäre ein knüller. aber so wie es nun um SNK steht, traue ich dem landen nichts großartiges zu.

was versprechen die sich davon? ist ja nicht so, dass sich deren spiele millionenfach verkaufen und man eine gut gefüllte kriegskasse für einen hardware release hätte.
die rennen doch wieder direkt ins verderben!
anstatt für schlechte zeiten "speck" anzusetzen, will man hardware entwickeln und vermutlich zu hardcore preisen an ne kleine fangemeinde verkaufen.

wenn das mal gut geht. aber Neo Geo 2 (und 3 direkt parallel dazu!) klingt trotz allem geil. irgendwie. war schon ne coole zeit damals. bisschen gespannt bin ich ja schon. :)

PS5, xbone 2, Switch Pro(?), Neo Geo 2 und 3....fein fein. endlich wieder leben in der bude!


< antworten >