Thema:
Re:Einzige, was mich interessiert, ist der Preis flat
Autor: Klees
Datum:16.04.19 15:01
Antwort auf:Einzige, was mich interessiert, ist der Preis von Faerun

>Bitte keinen Cent über 400€. Ich könnt's mir nicht leisten. :/

Schlimmstenfalls leihste dir die Kohle oder wartest halt auf den ersten Sale oder irgendeinen Gutschein.

Der Vorteil an nem niedrigeren Preis ist doch nur dass die Kiste sich dann eher gut verkauft - als Fan kann ich das nachvollziehen. Aber da eh quasi nicht mehr subventioniert wird wäre ich um jeden Euro den die Kiste teurer ist froh.

Billiger werden sie automatisch, aber wenn sie von Start weg veraltet ist uns doch nicht geholfen :)

Ist jetzt nur ne grundsätzliche Überlegung von mir. Zen 2 und SSD klingt ja schonmal sehr brauchbar (Sound interessiert mich nicht).

Ist halt so ne Grundsatzeinstellung. Bei der Hardware klotzen für geile Technik. Sparen bei den Spielen :) Deshalb auch PC ftw!

Finds aber trotzdem nach wie vor spannend dass sich langsam was tut in Hinsicht next gen. Und ich werd sie wieder alle hier stehen haben und sie werden mich wieder alle ankotzen. History repeats :D


< antworten >